W├Ąhrungen:
schweiz

Preise und Versand

Unser Lieferprogramm

feuer-und-stahl.ch hat viele Punkte der Leistungserbringung f├╝r die Kunden auf der ganzen Welt. Unser Ausgangspunkt Los Angeles w├╝rde die Auslieferung an die Vereinigten Staaten und Kanada zu machen, w├Ąhrend unsere europ├Ąischen Kunden ihre Sendungen aus Hong Kong und China und anderen L├Ąndern geliefert wird auch die Lieferung solcher Best├Ąnde werden.

Lieferzeit

Einzelteile werden aus 2 bis 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung versendet. In der Regel k├Ânnen Sie ca. 3-7 Werktage f├╝r die Lieferung dauern, je nach den verschiedenen Tr├Ągersystemen Sie ausw├Ąhlen. Bitte beachten Sie, dass einige Auftr├Ąge durch unsere Betrugspr├Ąvention Abteilung gehen. Wenn Ihre Bestellung ausgew├Ąhlt ist, wird benachrichtigt und Ihre Bestellung kann verz├Âgert zus├Ątzliche 3 Werktage. Wir sind nicht verantwortlich f├╝r falsche oder unzustellbare Adressen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt und lieferbar ist.

Order Tracking

Sie erlauben uns, Ihre Bestellung mit einem Mausklick zu verfolgen. Wenn die Sendung best├Ątigt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer in Ihrer Best├Ątigungs-E-Mail. Wir haben nicht die M├Âglichkeit ausschlie├čen, dass unsere Produkte auslaufen kann in unserem lokalen Lager. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, Produkte aus Hong Kong ohne zus├Ątzliche Kosten versenden.

Was werde ich f├╝r den Versand in Rechnung gestellt?

Versandkosten variieren stark je nach dem Wert der Materialien und Verarbeitung des St├╝ckes und ihrem endg├╝ltigen Bestimmungsort der Sendung. Versandkosten sind klar in der Beschreibung der einzelnen Elemente geschrieben und sind nicht verhandelbar. Bitte ber├╝cksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Wie kann ich meine Sendung?

Wir versenden Ihren Einkauf vor dem Ende des n├Ąchsten Werktages nach dem Check-out. Wir m├Âchten eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer zu senden, damit Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung auf der Website des Tr├Ągers ├╝berpr├╝fen k├Ânnen.

Was soll ich tun, wenn meine Sendung kommt?

Bitte erlauben Sie bis zu 10 Arbeitstage f├╝r Ihren Artikel zu liefern. Wenn es immer noch nicht angekommen, bitten wir Sie, indem Sie auf "Kontakt"-Taste auf der Website. Wir werden so bald wie m├Âglich antworten.

Wie versende ich Artikel an eine andere Adresse?

W├Ąhrend unseres Checkout-Prozess an, wo m├Âchten Sie Ihren Kauf ausgeliefert. Kann sich von Ihrer Rechnungsadresse Kreditkarte. Sie k├Ânnen eine beliebige Schiff-Adresse.

Versandkosten

feuer-und-stahl.ch Ihrer vollsten Zufriedenheit ist unsere Priorit├Ąt f├╝r langfristige Gesch├Ąftsbeziehungen zwischen uns, wir bieten eine R├╝ckkehr und Austausch Anweisungen. Bevor Sie Ware zur├╝cksenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen. Die meiste Zeit sind wir nicht in der Lage, das Problem, indem sie technische Unterst├╝tzung zu l├Âsen und brauchen nicht alles zur├╝ck zu senden.

Ersatz

Innerhalb von 30 Tagen (ab Erhalt der Ware), wenn Sie die Produkte finden Sie nicht in Bezug auf die Farbe oder Gr├Â├če zufrieden sind, k├Ânnen zur├╝ckgegeben werden und ersetzt die folgende Bedingung. Sie m├╝ssen uns die Produkte in Originalverpackung (Sie zahlen Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet werden (au├čer Tryout) werden. Wenn wir das zur├╝ckgegebene Produkt erhalten intakt, werden wir durch neue zu ersetzen und schickt sie zur├╝ck zu Ihnen. Versandkosten f├╝r ersetzten Produkte, die wir versenden, sollten Sie auch von Ihnen zu tragen. Bevor Sie die Einzelteile f├╝r Wiedereinbau, ├╝berweisen Sie bitte die Kosten f├╝r den Versand der Artikel wieder auf Zusatzzeichen ersetzt durch uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzt die Artikel an Sie gesendet werden.

R├╝ckerstattungen

Wir w├╝rden uns freuen, R├╝ckgabe oder Umtausch von Ware mit Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erhalten (ab dem Datum Produkte wurden erhalten, beachten Sie bitte, dass feuer-und-stahl.ch nicht verantwortlich ist f├╝r Versandkosten zur├╝ck.) Wenn Sie feststellen, die Produkte mit Qualit├Ątsproblemen (nicht-menschliche Faktoren oder ├Ąu├čere Besch├Ądigungen resistent), kann zur├╝ckgegeben und ersetzt werden. Sie m├╝ssen uns die Produkte in Originalverpackung. Wenn wir das zur├╝ckgegebene Produkt erhalten intakt, werden wir durch neue zu ersetzen und schickt sie zur├╝ck zu Ihnen. Wir zahlen die Versandkosten f├╝r Produkte, die wir an Sie versenden ersetzt. (Hinweis: "Unsere Qualit├Ątskontrolle professionellen dann ein endg├╝ltiges Urteil ├╝ber die Qualit├Ąt geben, wenn die Probleme, die durch pers├Ânliche Faktoren oder ├Ąu├čere Besch├Ądigungen-resistent gekauften Produkte verursacht werden, wird nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zur├╝ckzusenden, wenn ihre Qualit├Ąt Probleme, die durch Menschen verursachten. Faktoren oder vermeidbare Sch├Ąden.)

R├╝ckkehr und R├╝ckerstattung Teil

Unsere Website ist nicht geben eine volle R├╝ckerstattung f├╝r nicht-Qualit├Ąt Probleme wie:

"Das Produkt ist nicht wie die Fotos aussehen."
"Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe."
"Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt."

In 7 Tagen (ab Datum des Eingangs-Produkte), wenn Sie R├╝ckgabe der Ware f├╝r den oben genannten Gr├╝nden gekauft ben├Âtigen, m├╝ssen Sie uns die Produkte in Originalverpackung (Sie zahlen Versandkosten). Wenn wir das zur├╝ckgegebene Produkt intakt, zzgl. Versandkosten zu erhalten, wird es auch zahlen einen 15% abz├╝glich einer Bearbeitungsgeb├╝hr auf die gesamte Bestellung und geben Ihnen eine teilweise R├╝ckerstattung.

Zur├╝ck